SpardaImpülsle: 100.000 Euro für Kitas in BW

Ab sofort können sich Kindertagesstätten aus Baden-Württemberg beim Kita-Förderwettbewerb „SpardaImpülsle“ bewerben. Ab dem 28. Februar 2023 kann dann jeder Bürger auf spardaimpuelsle.de kostenlos mitentscheiden, welche Kitaprojekte gefördert werden sollen. Die 200 Kitas mit den meisten Stimmen erhalten bis zu 1.500 Euro. Mit SpardaImpülsle unterstützt die Stiftung Bildung und Soziales der Sparda-Bank Baden-Württemberg in 2023 Kitaprojekte mit einer Gesamtfördersumme von 100.000 Euro.

Stephan Birnbaum ist neuer Filialleiter in Biberach

Ab sofort leitet Stephan Birnbaum die Sparda-Bank Filiale in Biberach. Die Biberacher Filiale zählt zu den jüngsten Filialen der Sparda-Bank Baden-Württemberg. Erst 2018 eröffnet, betreut sie mittlerweile knapp 3.000 Kunden.

Uwe Patze wird neuer Sparda-Filialleiter in Heidelberg

Ab sofort leitet Uwe Patze die Sparda-Bank Filiale in Heidelberg. Er tritt damit die Nachfolge von Viktor Schmidt an. Uwe Patze möchte in Zukunft einen stärkeren Fokus auf einen gesamtheitlichen Beratungsansatz und eine individuelle Vorsorgeberatung der Kunden legen. Die Filiale in Heidelberg gehört zu den erfolgreichsten Filialen der Genossenschaftsbank.

Sparda-Bank BW-Kund*innen können sich über Zinsen freuen

Es gibt wieder Guthabenzinsen – mit dieser guten Nachricht wartet die Sparda-Bank Baden Württemberg eG in diesen Tagen auf. Zu verdanken ist das der positiven Entwicklung auf den Zinsmärkten. „Aktuell ereilen uns täglich Hiobsbotschaften zu Inflation, Energiepreisen und Lebenshaltungskosten. Daher freuen wir uns umso mehr, dass wir unseren Kund*innen wieder bis zu 2 Prozent Zinsen zusichern können“, sagt Martin Hettich, der Vorstandsvorsitzende der Sparda-Bank BW.

Rubirosa Schacke wird neuer Sparda-Filialleiter in Böblingen

Böblingen, 1. September 2022. Ab sofort leitet Rubirosa Schacke die Sparda-Bank Filiale in Böblingen. Er tritt damit die Nachfolge von Stefanie Aichele an, die nach 14 Jahren Filialleitung eine neue Aufgabe bei der Sparda-Bank Baden-Württemberg übernimmt. Die Filiale in Böblingen gehört seit langer Zeit zu den erfolgreichsten Filialen der Genossenschaftsbank.

1 2 3 4 5 6 7 ... 11 12 13