Sparda-Bank Baden-Württemberg eG
Login

Bitte wählen Sie

Ihre Empfehlung wird belohnt

Kunden werben Kunden

Wir setzen auf eine starke Gemeinschaft.

Sie haben Freunde, Bekannte oder Familienmitglieder, die ein neues Girokonto mit attraktiver Dividende benötigen oder einen passenden Kredit suchen? Oder die unzufrieden mit dem Service ihrer Bank sind – dann empfehlen Sie uns weiter.

Erzählen Sie Ihrer Familie, Ihren Freunden, Bekannten und Kollegen von den vielen Vorteilen der Sparda-Bank. Für jede erfolgreiche Weiterempfehlung eines Girokontos bei der Sparda-Bank Baden-Württemberg (SpardaGiro oder SpardaZero) belohnen wir Sie mit 25 Euro Werbeprämie!

Werberprämie und Neukundenbonus

Kunden werben Kunden: Jubiläumsaktion bis 13.09.2021

Viele Neukunden kommen auf Grund der Empfehlung eines Freundes, Verwandten oder Bekannten zu uns. Darauf sind wir sehr stolz. In unserem Jubiläumsjahr möchten wir uns für diese Empfehlungen mit barer Münze bedanken:

Vom 12.05. bis zum 13.09.2021 – genau 125 Tage lang – belohnen wir die erfolgreiche Vermittlung eines neuen Giro-Kunden mit einer Prämie in Höhe von 75 Euro. Obendrein eröffnet der von Ihnen geworbene Neukunde sein Girokonto mit einem Bonus von 50 Euro.

So einfach geht's:

  1. Sagen Sie Freunden, Verwandten oder Bekannten wie zufrieden Sie mit uns sind.
  2. Bei Eröffnung eines neuen Girokontos gibt der Neukunde Sie (Name, Handynummer und E-Mail-Adresse) als Werber an.
  3. Ganz automatisch gehen 75 Euro Werberprämie* auf Ihr Girokonto und 50 Euro Neukundenbonus* auf das Konto des erfolgreich geworbenen Giro-Neukunden.

Selbstverständlich erledigen auch unsere Mitarbeiter in jeder Filiale die Kontoeröffnung gerne für die von Ihnen geworbenen Kunden!

Und das geht ganz einfach:

Der von Ihnen geworbene Kunde nennt uns bei der Kontoeröffnung einfach Ihren Namen und Ihre E-Mail Adresse oder Ihre Handynummer.
Ihre Werbeprämie wird Ihnen automatisch nach Kontoeröffnung gutgeschrieben.

Kunden werben Kunden

Tipp: Überprüfen Sie Ihre Daten auf Aktualität.

Die Zuordnung der erfolgreichen Kundenwerbung findet auf Basis von Name, E-Mail und Handynummer statt. Ihre bei uns hinterlegten Daten können Sie in TEO prüfen und ggf. aktualisieren:

  1. Klicken Sie auf das Zahnrad-Icon oben rechts um in die TEO Einstellungen zu kommen.
  2. Wählen Sie den Bereich "Mein TEO Profil" aus.
  3. Prüfen bzw. aktualisieren Sie Ihre Angaben über den Button "Bearbeiten".
  4. Klicken Sie auf "Fertig" um die Angaben zu bestätigen.
Kundenmonitor


Empfehlen Sie die Bank mit den zufriedensten Kunden weiter

Wie die meisten unserer über 700.000 Kunden bestätigt auch die Studie "Kundenmonitor® Deutschland" der Servicebarometer AG) dass wir die Bank mit den zufriedensten Kunden sind.

> zu unseren Auszeichnungen

Wir sind für Sie da.

Sprechen Sie uns an. Auf welchem Weg entscheiden Sie!

Telefon

Telefon

E-Mail

E-Mail

Termin vereinbaren

Termin vereinbaren
Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind gerne für Sie da

0711 / 2006 - 3801
Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit Geld abzuheben.

Termin

Vereinbaren Sie einen Termin

In unseren Filialen beraten wir Sie gerne zu allen Themen und freuen uns auf Ihren Besuch!

Bis bald in unserer Filiale!

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!