Sparda-Studie Wohnen in Deutschland 2023

74 Prozent der Menschen in Deutschland wollen eine eigene Immobilie. Mit einer Eigentumsquote von unter 50 Prozent ist Deutschland weiter europäisches Schlusslicht beim Immobilieneigentum. Immobilienpreise sind trotz Energiekrise, Inflation und steigenden Zinsen weitgehend stabil. Verunsicherter Markt braucht mehr Planbarkeit, z.B. durch verlässliche Förderpolitik oder Freibeträge für Immobilienersterwerb.

Die Sparda-Bank Baden-Württemberg verlängert den Vertrag als Toppartner

Am Dienstagabend wurde gleich doppelt gefeiert: Einerseits natürlich der erste Sieg der Finalserie, andererseits hat Martin Hettich , Vorstandsvorsitzender der Sparda-Bank Baden-Württemberg eG im Businessbereich der SCHARRena die Vertragsverlängerung im Gespräch mit Hallensprecher Frank Schuhmacher verkündet und bei den anwesenden Partnern und Sponsoren, sowie Fans von Stuttgarts schönstem Sport eine durchweg positive Resonanz erhalten.

Eröffnungsfeier der neuen Sparda-Filiale in Villingen

Ein neues Kapitel – oder wortwörtlich gesprochen eine neue Tür – schlägt die Villinger Filiale der Sparda-Bank Baden-Württemberg eG auf: „Seit Anfang April sind wir in unseren neuen, modernen Räumlichkeiten in der Niederen Straße 45 in Villingen zu finden“, berichtet Filialleiterin Annalena Krueger.

Kooperation mit Atruvia

Sieben Sparda-Banken und Sopra Financial Technology beenden Joint Venture in 2026 / Sparda-Banken vereinbaren Kooperation mit Atruvia

Martin Hettich erhält SDW-Ehrenpreis

Auszeichnung für Vorstandsvorsitzenden Martin Hettich: Der Landesverband Baden-Württemberg der Schutzgemeinschaft Deutscher Wald hat Hettich für sein besonderes Engagement für Wald und Natur den Ehrenpreis 2023 verliehen.

1 2 3 4 5 6 7 ... 11 12 13