Sparda-Bank Baden-Württemberg eG
Login

Bitte wählen Sie

Fragen und Antworten zum Online-Banking und TEO

FAQ - Online-Banking und TEO

Haben Sie Fragen zu TEO? Wir haben die häufigsten Fragen und Antworten für Sie zusammengefasst.

Falls Sie Hilfe beim Einrichten der TEO App oder TEO am PC benötigen, nutzen Sie gerne unsere Anleitungen. Hier werden die nötigen Einstellungen zum Start sowie die wichtigsten Banking-Funktionen Schritt für Schritt erklärt.

In unserem TEO Guide finden Sie alle Informationen rund um TEO gebündelt in einem Dokument — von häufigen Fragen, über Funktionen in TEO sowie einer Kurz-Anleitung zur Registrierung.

Unsere TEO Erklärvideos für alle Funktionen in der App und Web-Version finden Sie über die unten aufgeführten Buttons.

TEO Logo

Konten/Umsätze "nicht verfügbar"

So aktivieren Sie ausgegraute Sparda-Konten in TEO

Aufgrund gesetzlicher Vorschriften (PSD2-Verordnung) fordert TEO Sie alle 90 Tage zu einer sogenannten starken Authentifizierung auf. Das bedeutet, Sie müssen Ihre ausgegrauten Salden/Konten in Ihrer Übersicht wie folgt aktualisieren.

  1. Klicken Sie in der Übersicht in TEO auf die kreisförmigen Pfeile oder auf das Konto mit dem Hinweis "Nicht verfügbar".
  2. Geben Sie Ihre Kundennummer (= Kontonummer) und Ihre Online-PIN (6-stellig) ein.
  3. Erteilen Sie die Freigabe über die SpardaSecureApp oder chipTAN.
  4. Genehmigen Sie die Zugriffe zu Ihrem Konto in TEO. Anschließend werden die jeweiligen Konten wieder angezeigt.

Diese starke Authentifizierung ist ebenfalls notwendig, wenn TEO ein Update bereitstellt oder wenn Sie ihr bestehendes TEO Passwort durch ein neues ersetzt haben.

TEO Konten nicht verfügbar
  Loading... 

Wir sind für Sie da.

Sprechen Sie uns an. Auf welchem Weg entscheiden Sie!

Telefon

Telefon

E-Mail

E-Mail

Termin vereinbaren

Termin vereinbaren
Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind gerne für Sie da

0711 / 2006 - 3801
Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit Geld abzuheben.

Termin

Vereinbaren Sie einen Termin

In unseren Filialen beraten wir Sie gerne zu allen Themen und freuen uns auf Ihren Besuch!

Bis bald in unserer Filiale!

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!