Sparda-Bank Baden-Württemberg eG
Login

Bitte wählen Sie

Übersicht

Blättern

Freilichtbühne

Konzerte mit Dieter Thomas Kuhn auf September verschoben

Die beiden im Mai angekündigten Konzerte mit Deutschlands buntestem Schlagerbarden auf der SpardaWelt Freilichtbühne am Killesberg sollen am 15. und 16. September nachgeholt werden.

Viele Fans haben sich schon riesig auf die Konzerte mit Dieter Thomas Kuhn am 22. und 23. Mai 2020 auf einer der schönsten Freilichtbühnen Baden-Württembergs gefreut. Nun müssen beide Termine wegen der aktuell herrschenden Ansteckungsgefahr mit dem Coronavirus SARS CoV-2 abgesagt werden. Die Sicherheit der Menschen hat ganz klar Vorrang. Doch die schönen Abende mit der „singenden Föhnwelle“ sind nicht aufgehoben, sondern nur aufgeschoben: Am 15. und 16. September 2020 will sich der populäre Star in seine schrillsten Klamotten schmeissen und dann eben mit etwas Verspätung seine zu Herzen gehenden Schlager-Revivals auf der SpardaWelt Freilichtbühne am Killesberg präsentieren. Dieter lässt uns nicht im Stich! Er meint es eben ernst, wenn er seinem Publikum gesteht: „Ti amo - ich liebe dich.“

Alle bisher gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit:

Karten für das Konzert vom 22. Mai 2020 können am 15. September 2020 eingelöst werden.
Karten für das Konzert vom 23. Mai 2020 können am 16. September 2020 eingelöst werden.

Übersicht

Blättern

Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Chat
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind gerne für Sie da

0711 / 2006 - 3801
Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit Geld abzuheben.

Termin

Vereinbaren Sie einen Termin

In unseren Filialen beraten wir Sie gerne zu allen Themen und freuen uns auf Ihren Besuch!

Bis bald in unserer Filiale!

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!

Chat

Haben Sie Fragen?

Nutzen Sie unseren Chatbot zur schnellen Beantwortung Ihrer Fragen.