Sparda-Bank Baden-Württemberg eG

Übersicht

Blättern

Kundenmagazin

Digital oder per Post - Sie entscheiden wie Sie unser Kundenmagazin zukünftig erhalten möchten

Das Kundenmagazin der Sparda-Bank BW hat mit Beginn des neuen Jahres sein Erscheinungsbild deutlich verändert. Das Layout ist klarer und offener geworden, die Inhalte sollen Sie nicht nur informieren, sondern Ihnen echtes Lesevergnügen bieten. Sie können nun auch selbst entscheiden, ob Sie unser Magazin weiterhin per Post oder lieber online erhalten möchten. Beide Optionen bleiben für Sie selbstverständlich auch weiterhin kostenlos.

Wir freuen uns sehr, Sie bei der neuen SpardaWelt begrüßen zu dürfen! Das Kundenmagazin der Sparda-Bank BW hat mit Beginn des neuen Jahres sein Erscheinungsbild deutlich verändert. Das Layout ist klarer und offener geworden, die Inhalte sollen Sie nicht nur informieren, sondern Ihnen echtes Lesevergnügen bieten. Selbstverständlich bleibt die SpardaWelt für unsere Kundinnen und Kunden auch weiterhin kostenlos. Online finden Sie die digitale Version des Magazins hier.

Gemeinsam für mehr Nachhaltigkeit
Papier ist ein kostbarer Rohstoff, der nicht unnötig verschwendet werden sollte. Ab September 2020 möchten wir die Printausgabe der SpardaWelt darum nur noch an Kundinnen und Kunden verschicken, die sich für den kostenlosen Lieferservice per Post ausdrücklich anmelden. Dieser Schritt unterstützt den Umweltschutz und das entsprechend nachhaltige Handeln, dem wir uns in allen Geschäftsbereichen verpflichtet haben. Wie gewohnt werden in unseren Filialen jedoch auch weiterhin Druckexemplare zum Mitnehmen ausliegen.

  • Jetzt sind Sie gefragt: Wie wollen Sie uns haben?
    Die SpardaWelt erscheint alle zwei Monate. Passend zu Ihren Lesegewohnheiten können Sie sich für den kostenlosen Lieferservice der gedruckten SpardaWelt per Post oder die ebenfalls kostenlose Online-Version per Newsletter anmelden. Nutzen Sie am besten gleich den nachfolgenden Link und teilen Sie uns mit, welche Version Sie bevorzugen:

    > jetzt anmelden

    Egal für welche Option Sie sich entscheiden, wir freuen uns, wenn Sie uns treu bleiben und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit der neuen SpardaWelt.

Sie haben Anregungen für weitere Verbesserungen? Auch Ihre Themenvorschläge sind uns immer willkommen. Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht an kontakt@sparda-bw.de

Übersicht

Blättern

Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind gerne für Sie da

0711 / 2006 - 3801
Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit Geld abzuheben.

Termin

Vereinbaren Sie einen Termin

Unsere Filialen sind bis auf Weiteres geschlossen.

Sie können jedoch trotzdem telefonisch unter 0711 2006 3801 oder online einen Termin anfragen.

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!