Sparda-Bank Baden-Württemberg eG
Login

Bitte wählen Sie

Sparda Online-Banking
  • ausschließlich modernste Verschlüsselungstechniken.
  • sichere Verfahren zur Freigabe Ihrer Aufträge: SecureApp für Smartphones und PC sowie chipTAN.

Sparda Online-Banking

Unser Online-Banking: sicher, flexibel und schnell!

Am PC, Notebook, Tablet oder mit dem Smartphone von unterwegs

Nutzen Sie alle Vorteile und Services unseres Online-Bankings wann und von wo Sie möchten. Mit Ihrem PC, Notebook, Tablet oder Smartphone haben Sie zu jeder Zeit und an jedem Ort Zugriff auf Ihr Konto und unser Angebot.

Ihr neues Online-Banking heißt TEO

Unser bisheriges Online-Banking wird mittelfristig von TEO abgelöst. Bei TEO finden Sie natürlich alle relevanten Online-Banking-Funktionen mit den bisherigen Transaktions-Freigabeverfahren. Auch das Einrichten und Verwalten von Daueraufträgen ist schnell und einfach erledigt. Die Benutzeroberfläche ist zudem moderner und übersichtlicher als unser bisheriges Online-Banking.

Eine große Neuerung in TEO ist das Multibanking mit Überweisungsfunktion für viele Konten unterschiedlicher Banken, wodurch der ständige Wechsel zwischen den einzelnen Online-Banking-Portalen überflüssig wird.

TEO Webversion

PSD2 Regelungen

  • Vielleicht haben Sie den Begriff PSD2 schon einmal gehört? Dahinter verbirgt sich die zweite Stufe der Zahlungsdiensterichtlinie, die seit dem 14. September 2019 den Zahlungsverkehr in den EU-Staaten neu regelt. Was sich konkret für Sie geändert hat, hat unser Sparda-Verband zusammengetragen.

    > mehr erfahren
Vorteile Netbanking

Alle Vorteile und Services im Überblick:

  • Konten und Kreditkartenumsätze verfolgen
  • Kontoauszüge in der Postbox abrufen und archivieren
  • alle Bankgeschäfte mobil erledigen mit der TEO App
  • sichere und moderne TAN-Verfahren: Die kostenlose SpardaSecureApp sowie das ChipTAN-Verfahren
  • Überweisungen in das In- und EU-Ausland tätigen
  • Daueraufträge einrichten, ändern oder löschen
  • Lastschriften zurückgeben
  • Geldanlage oder Kredit abschließen
  • Adressdaten bei Umzug ändern
  • TAN-gesicherte Nachrichten an Ihre Bank senden und empfangen

Nutzen Sie unser Demokonto!

Neueinsteiger können das Online-Banking unverbindlich per Demokonto ausprobieren. Überzeugen Sie sich selbst und testen Sie unser Online-Banking.

Anleitung TAN-Verfahren SpardaSecureApp mobil

Wichtige Informationen zum Online-Banking

Wir sind für Sie da.

Sprechen Sie uns an. Auf welchem Weg entscheiden Sie!

Telefon

Telefon

E-Mail

E-Mail

Termin vereinbaren

Termin vereinbaren
Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Chat
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind gerne für Sie da

0711 / 2006 - 3801
Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit Geld abzuheben.

Termin

Vereinbaren Sie einen Termin

In unseren Filialen beraten wir Sie gerne zu allen Themen und freuen uns auf Ihren Besuch!

Bis bald in unserer Filiale!

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!

Chat

Haben Sie Fragen?

Nutzen Sie unseren Chatbot zur schnellen Beantwortung Ihrer Fragen.