Login

Bitte wählen Sie

Freischaltung der SpardaSecureApp mobil

Freischaltung der SpardaSecureApp

Los geht’s auf Nummer sicher: So schalten Sie Ihre SpardaSecureApp frei

  1. Aktivierungscode anfordern
    Aus Sicherheitsgründen benötigen Sie für die Einrichtung der SpardaSecureApp Ihre Benutzerkennung und einen Aktivierungscode. Diesen können Sie in TEO unter dem Punkt "Sicherheit & Service" → "Sicherheitseinstellungen" → "Freigabeverfahren" per Post anfordern. Klicken Sie dann unter dem Reiter "Freigabeverfahren" wahlweise per Post oder QR-Coden anfordern.

    Alternativ können Sie Ihren Aktivierungscode für die SpardaSecureApp auch telefonisch über unser Service-Telefon unter 0711 2006 2006 oder in einer unserer Filialen anfordern. Sie erhalten den Code und Ihre Benutzerkennung dann wenige Tage später per Post.
  2. SpardaSecureApp herunterladen
    Laden Sie die kosenlose SpardaSecureApp über den App Store, Google Play Store oder die Huawei AppGallery herunter und öffnen Sie die SpardaSecureApp.
  3. SpardaSecureApp PC/Mac aktivieren
    Aktivieren Sie nun die SpardaSecureApp durch folgende Eingaben: Benutzerkennung, Aktivierungscode und persönliches Passwort oder mithilfe des QR-Codes und eines persönlichen Passworts.

SpardaSecureApp - neues Gerät freischalten

Bei jedem neuen Mobiltelefon oder bei einem Geräte-Wechsel muss die SpardaSecureApp aus Sicherheitsgründen mit Ihrer Benutzerkennung und einem neuen Aktivierungscode freigeschaltet werden. Diesen stellen wir Ihnen entweder in TEO Web per QR-Code oder per Post zur Verfügung.

Die einzelnen Schritte zur SpardaSecureApp-Freischaltung für ein neues Mobilgerät haben wir für Sie im "TEO Guide Gerätewechsel" zusammengestellt.

SpardaSecureApp mobil jetzt herunterladen

Hier geht's zum Download der SpardaSecureApp

App Store

Laden Sie die SpardaSecureApp kostenlos im Apple App Store herunter.

Google Play Store

Die SpardaSecureApp erhalten Sie kostenlos im Google Play Store.

Huawei AppGallery

Huawei Laden Sie die TEO app kostenlos in der Huawei AppGallery auf Ihr Endgerät.

Bitte laden Sie die SpardaSecureApp mobil aus dem App Store, Google Play Store oder der Huawei AppGallery auf Ihr Smartphone, iPad oder Tablet herunter. Auf unserer Geräteliste können Sie überprüfen, ob die SpardaSecureApp Ihr Gerät unterstützt.

Wir sind für Sie da.

Sprechen Sie uns an. Auf welchem Weg entscheiden Sie!

Telefon

Telefon

E-Mail

E-Mail

Termin vereinbaren

Termin vereinbaren
Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind gerne für Sie da

0711 / 2006 - 2006
Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit Geld abzuheben.

Termin

Vereinbaren Sie einen Termin

In unseren Filialen beraten wir Sie gerne zu allen Themen und freuen uns auf Ihren Besuch!

Bis bald in unserer Filiale!

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!