Sparda-Bank Baden-Württemberg eG
Fragen und Antworten zur
SpardaSecureApp PC

Fragen und Antworten zur SpardaSecureApp PC/Mac

Sie haben noch Fragen rund um die SpardaSecureApp PC/Mac?

Wir haben die häufgsten Fragen für Sie zusammengefasst

Eine bebilderte Anleitung zur Durchführung des Updates ist unten verknüpft. Klicken Sie dazu auf "Anleitung zum Update".

Wichtig: Die Update-Version der SecureApp PC kann unter Windows Vista nicht mehr verwendet werden!

Folgende Windows Betriebssysteme werden unterstützt:

  • Windows 7 inkl. SP 1
  • Windows 8 inkl. SP 1
  • Windows 10

Folgende Mac Betriebssysteme werden unterstützt:

  • macOS 10.8 (Mountain Lion)
  • macOS 10.9 (Mavericks)
  • macOS 10.10 (Yosemite)
  • macOS 10.11 (El Capitan)
  • macOS 10.12 (Sierra)
  • macOS 10.13 (High Sierra)

Steht eine neue Version der SpardaSecureApp bereit, informiert die SpardaSecureApp Sie darüber und lädt das Update automatisch herunter.

Wenn Sie ein Update durchführen, bleiben alle Ihre Daten erhalten.

Wenn Sie die Software jedoch manuell deinstallieren und neuinstallieren, müssen Sie diese mit einem Aktivierungscode neu aktivieren.

In der SpardaSecureApp mobil können Sie einen Alias anstelle der Benutzerkennung vergeben. Dies ist leider bei der Desktop Variante noch nicht möglich. Wir arbeiten an einer Lösung und hoffen Ihnen bald diesen Service anbieten zu können.

Wir sind für Sie da.

Sprechen Sie uns an. Auf welchem Weg entscheiden Sie!

Telefon

Telefon

E-Mail

E-Mail

Termin vereinbaren

Termin vereinbaren
Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind gerne für Sie da

0711 / 2006 - 3801
Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit Geld abzuheben.

Termin

Vereinbaren Sie einen Termin

In unseren Filialen beraten wir Sie gerne direkt zu allen Themen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Bis bald in unserer Filiale!

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!