Formulare Test-Seite1!! woop!

Test-Seite um alle Formulare zu testen.Test-Seite um alle Formulare zu testen.Test-Seite um alle Formulare zu testen.Test-Seite um alle Formulare zu testen.Test-Seite um alle Formulare zu testen.

Abtauchen in die Spardawelt

Deine Auszeit per Post: Erhalte unser Kundenmagazin SpardaWelt alle zwei Monate direkt in den Briefkasten. Mit spannenden Themen rund um Haus und Hobby, Freizeit und Familie, Reisen und Sport – und natürlich Finanzen.

Deine Angaben

wir rufen dich zurück

Manchmal hilft ein Telefonat mehr als viele bunte Internetseiten. Vereinbare hier einfach einen Rückruftermin – der Telefonservice der Sparda-Bank Baden-Württemberg eG meldet sich bei dir. Wir beraten dich gerne!

Dein Anliegen

Themenbereich*

Wann dürfen wir dich anrufen?

Unsere Servicezeiten für Rückrufe sind Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr.

Tag*
Im Format SS:MM angeben.
Im Format SS:MM angeben.

Wie erreichen wir dich am besten?

Anrede*
max. zehn Ziffern

Wir helfen gerne.

Du hast Fragen oder suchst nach Informationen? Über unser Online-Formular erreichst du uns jederzeit. Die Angabe der Telefonnummer ist dabei optional – viele Anliegen lassen sich telefonisch aber schneller und unkomplizierter klären als per E-Mail.

Ein Tipp für Kundinnen und Kunden:
Wenn du bereits Zugang zu TEO Online-Banking hast, erreichst du uns schnell und unkompliziert über das Kontakt-Center dort.

Deine Nachricht

Thema deines Anliegens*
Anrede*
Maximal 10 Ziffern

Beschwerden mitteilen

Deine Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir versuchen deshalb, deine Beschwerde so schnell wie möglich zu bearbeiten. Die konkrete Bearbeitungsdauer hängt von vielen Faktoren ab – zum Beispiel ihrer Komplexität oder ob wir Dritte einbeziehen müssen, etwa unsere Dienstleister. Grundsätzlich streben wir an, jedes Anliegen innerhalb von drei Wochen zu beantworten.

Betroffenes Konto

Wir können nur Beschwerden zu deinem Konto bearbeiten, welches bei der Sparda-Bank Baden-Württemberg eG geführt wird.

z.B. im Format DE00 6009 0800 0000 0000 00 angeben.

Persönliche Angaben

Anrede*
Im Format TT.MM.JJJJ angeben.

Deine Kontaktdaten

Wie können wir dich zu diesem Sachverhalt kontaktieren?

Angaben zur Beschwerde

Thema Deiner Beschwerde*
Ist Dir ein finanzieller Schaden entstanden?*

Grundsätze zum Beschwerdemanagement

Alle Informationen rund um unser Beschwerdemanagement haben wir für dich im nachfolgenden Dokument zusammengefasst.

Erstellung einer Spendenbescheinigung

Bitte trage Deine Daten analog zum eingereichten Freistellungsbescheid (Ausnahme kirchlicher oder städtischer Träger) ein. Nach Fertigstellung des Dokumentes wird eine PDF erstellt, welche Du bitte unterschrieben postalisch oder über gewinnsparen@sparda-bw.de an uns sendest. Der Internet Explorer unterstützt das Format unter Umständen nicht, weshalb zur Nutzung eines anderen Browsers geraten wird.

Art der Institution*
Im Format TT.MM.JJJJ angeben.
Handelt es sich um den Verzicht auf Erstattung von Aufwendungen?*
Eine Spendenbescheinigung kann nur erstellt werden, wenn es sich um keinen Verzicht auf Erstattung von Aufwendungen handelt.
Name des Zuwendenden*Die Adresse des Zuwendenden wird automatisch ergänzt. Der Zuwendende ist aus der Überweisung ersichtlich.
Nur volle Beträge sind erlaubt.
Maximal 200 Zeichen.
Formulare Test