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Unsere Servicezeiten für Rückrufe sind Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr.
Du hast Fragen oder suchst nach Informationen? Über unser Online-Formular erreichst du uns jederzeit. Die Angabe der Telefonnummer ist dabei optional – viele Anliegen lassen sich telefonisch aber schneller und unkomplizierter klären als per E-Mail.
Ein Tipp für Kundinnen und Kunden:Wenn du bereits Zugang zu TEO Online-Banking hast, erreichst du uns schnell und unkompliziert über das Kontakt-Center dort.
Wenn deine Beschwerde dein Konto bei der Sparda-Bank Baden-Württemberg eG betrifft, gib bitte deine IBAN an.Für nicht kontobezogene Themen ist die Angabe der IBAN nicht erforderlich.
Wie können wir dich zu diesem Sachverhalt kontaktieren?
Alle Informationen rund um unser Beschwerdemanagement haben wir für dich im nachfolgenden Dokument zusammengefasst.
Bitte tragen Sie Ihre Daten analog zum eingereichten Freistellungsbescheid (Ausnahme kirchlicher oder städtischer Träger) ein. Nach Fertigstellung des Dokumentes wird eine PDF erstellt, welche Sie bitte unterschrieben postalisch oder über gewinnsparen@sparda-bw.de an uns sendest. Der Internet Explorer unterstützt das Format unter Umständen nicht, weshalb zur Nutzung eines anderen Browsers geraten wird.