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Die Liste der gewählten Vertreter und Ersatzvertreter liegt zur Einsicht in der Zeit vom 24.03.2022 bis 08.04.2022 in den Geschäftsräumen der Sparda-Bank Baden-Württemberg eG aus.
Als Genossenschaft gehören wir nicht global agierenden Aktionären, sondern der Gemeinschaft unserer Mitglieder. Als Miteigentümer*innen unserer Bank sind Sie stimmberechtigt und wir sind Ihnen als Anteilseigner verpflichtet.
Dieses Stimmrecht führen Sie dadurch aus, dass Sie die Mitgliedervertreter*innen wählen. Im Jahr 2022 werden neue Vertreter*innen für die nächste Wahlperiode von 5 Jahren gewählt.
01.12.21 - 31.01.22 | Registrierung und Auswahl der Wahlmöglichkeit (Online-Wahl oder Briefwahl) |
ab 14.02.22 | Versand der Wahlunterlagen Bei Auswahl von Online-Wahl per E-Mail, bei Auswahl von Briefwahl über den Postweg. Bitte schauen Sie im Falle der Online-Wahl auch im SPAM-Ordner Ihres Posteingangs nach (Absender sparda-bw@wahlplus.de). |
14.02. - 16.03.22 | Wahlzeitraum |
24.03.22 | Das Wahlergebnis ist ab sofort in unseren Filialen ausgelegt und kann von jedem Mitglied eingesehen werden. |
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