Beschwerden mitteilen

Willkommen beim Beschwerdeformular der Sparda-Bank. Egal, ob es um Online Banking, Karten oder andere finanzielle Themen geht – hier können Sie Ihre Beschwerden einreichen. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir setzen alles daran, Ihre Beschwerde so schnell wie möglich zu bearbeiten.

Betroffenes Konto

Wenn Ihre Beschwerde Ihr Konto bei der Sparda-Bank Baden-Württemberg eG betrifft, geben Sie bitte Ihre IBAN an.
Für nicht kontobezogene Themen ist die Angabe der IBAN nicht erforderlich.

z.B. im Format DE00 6009 0800 0000 0000 00 angeben.

Persönliche Angaben

Anrede*
Im Format TT.MM.JJJJ angeben.

Ihre Kontaktdaten

Wie können wir Sie zu diesem Sachverhalt kontaktieren?

Angaben zur Beschwerde

Thema Ihrer Beschwerde*
Ist Ihnen ein finanzieller Schaden entstanden?*

Grundsätze zum Beschwerdemanagement

Alle Informationen rund um unser Beschwerdemanagement haben wir für Sie im nachfolgenden Dokument zusammengefasst.

Anschrift für Beschwerden

Falls du uns über den Postweg schreiben möchtest, sende deine Beschwerde bitte an die folgende Anschrift:

Sparda-Bank Baden-Württemberg eG
Qualitätsmanagement
Am Hauptbahnhof 3
70173 Stuttgart

Hinweis

Um deine Beschwerde bestmöglich und in deinem Interesse bearbeiten zu können, gib bitte folgende Daten an:

  • Deine Kontonummer

  • Den konkreten Beschwerdegrund

  • Deine Telefonnummer für eventuelle Rückfragen

  • Welche konkreten Lösungen wünscht du von uns?