SpardaXtrem Uhingen 2025
28.09.2025
Friedrichstraße 2
73066 Uhingen
ab 70 € (Teilnahmegebühr)
Am Sonntag, 28. September 2025, verwandelt sich Uhingen zum zweiten Mal zum Schauplatz eines einzigartigen Hindernislaufs – sportlich, spannend, für den guten Zweck und mit jeder Menge Spaß für Groß und Klein.

SpardaXtrem, das Hindernis-Abenteuer mitten in Uhingen
Bist du bereit für das SpardaXtrem am 28. September 2025? Sechs Stunden voller Action auf einem 1,7‑km‑Rundkurs mit spektakulären Hindernissen. Ob allein, im 2er‑ oder 4er‑Team – stell dich der Challenge und zeig, was in dir steckt. Jeder Finisher bekommt ein exklusives SpardaXtrem-Handtuch, warme Verpflegung, Getränke und natürlich die verdiente Medaille.
Auch die Kids sind am Start: Auf 700 Metern meistern sie ihre eigenen kleinen Abenteuer – mit Medaillen, Urkunden, Pokalen und sogar einer Schulwertung.
Und das Beste: Das Ganze findet im Rahmen des „Uhinger Sonntags“ statt – mit verkaufsoffenem Sonntag, Entenrennen auf der Fils und einem musikalischen Frühschoppen. So wird der Tag für dich, deine Freunde und Familie zum echten Highlight – sportlich, spaßig und für den guten Zweck!
Die Spendengelder kommen folgenden Institutionen zugute:
Bürgerstiftung der Stadt Uhingen
Förderverein des Freibads Ebersbach
Aktion „Gute Taten“ der NWZ
2025-09-28ab 10 Uhr
SpardaXtrem Uhingen 2025
Friedrichstraße 2, 73066 Uhingen
ab 70 € (Teilnahmegebühr)