Login

Bitte wählen Sie

giropay – einfach und sicher

giropay

Einfach, sicher und direkt

Bequem von zu Hause aus im Internet einkaufen und bezahlen - das ist heutzutage selbstverständlich. Mit giropay gibt es fürs Onlineshopping jetzt ein neues Bezahlverfahren der deutschen Banken und Sparkassen. Damit bezahlen Sie Ihre Online-Einkäufe ganz einfach und direkt von Ihrem Girokonto - ganz ohne Drittanbieter.

Klicken statt Kleingeld - einfach per Handy Geld an Freunde überweisen!

Mit der Funktion „Geld senden“ können giropay-Nutzer beliebige Summen quasi „von App zu App“ direkt an Freunde schicken. Das nützliche Feature ist ebenso schnell wie einfach freizuschalten und erfüllt die gewohnten, hohen Sicherheitsstandards. Immer mehr Menschen entdecken giropay als unkomplizierten Weg für finanzielle Transaktionen. Auch der Kreis der Händler, die Zahlungen über den Dienst akzeptieren, wächst rasch.

paydirekt

paydirekt wird giropay

Neuer Name – gewohnte Funktion. Hier erfahren Sie mehr über das neue giropay. Achten Sie bei Online-Einkäufen für eine sichere Bezahlung auf das folgende Logo.

Für Sie als Nutzer von paydirekt ändert sich nichts – abgesehen vom neuen Markenbild. Die deutschen Banken und Sparkassen bündeln Ihre Bezahlmethoden paydirekt, giropay und Kwitt zukünftig unter der Marke giropay.

Wie funktioniert giropay?

Giropay steht für das ein, was beim Bezahlen im Internet zählt: Es muss schnell gehen - und die von Ihren Geldgeschäften gewohnte Sicherheit muss garantiert sein. Daher ist giropay als neue Funktion Ihres Girokontos ausschließlich mit Ihrer Hausbank verbunden und wird nicht wie bei anderen Bezahlsystemen über externe Anbieter abgewickelt.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Sie bezahlen einfach mit nur wenigen Klicks.
  • Sie bezahlen sicher – keine Weiterleitung Ihrer sensiblen Kontodaten an den Händler.
  • Sie bezahlen direkt, über das Girokonto Ihrer Sparda-Bank.
  • Sie sehen Ihre Umsätze wie gewohnt auf Ihrem Kontoauszug.
  • Schneller Warenversand durch Sofortzusage der Zahlung an den Händler möglich.

Haben Sie Fragen zu giropay oder möchten Sie einen Fehler melden?

Die häufigsten Fragen und Antworten finden Sie über den unten aufgeführten Button.

Um eine schnelle Bearbeitung Ihrer Anfragen zu gewährleisten, stehen Ihnen die Experten des giropay-Support-Teams zur Verfügung.

  • Sie sind bereits giropay-Kunde?
    Dann loggen Sie sich bitte im giropay-Kundenportal ein. Sie erhalten hierdurch eine persönliche Kundenservice-PIN, nach welcher Sie der Servicemitarbeiter zu Beginn des Gesprächs fragen wird und mit Ihre Anfrage schnell zugeordnet werden kann.
  • Sie sind noch kein giropay-Kunde?
    Dann steht Ihnen der giropay-Support über die folgenden Kontaktwege zur Verfügung:

    Telefonisch unter 069 24 75 38 2244
    Mo – Fr von 8:00 – 22:00 Uhr
    Sa, So und an Feiertagen von 10:00 – 18:00 Uhr

    Per E-Mail an service@giropay.de

Teilnahmebedingungen giropay

Die Teilnahmebedingungen zu giropay können Sie ganz einfach hier einsehen und herunterladen.

Wir sind für Sie da.

Sprechen Sie uns an. Auf welchem Weg entscheiden Sie!

Telefon

Telefon

E-Mail

E-Mail

Termin vereinbaren

Termin vereinbaren
Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind gerne für Sie da

0711 / 2006 - 2006
Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit Geld abzuheben.

Termin

Vereinbaren Sie einen Termin

In unseren Filialen beraten wir Sie gerne zu allen Themen und freuen uns auf Ihren Besuch!

Bis bald in unserer Filiale!

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!