Beschwerden mitteilen

Willkommen beim Beschwerdeformular der Sparda-Bank. Egal, ob es um Online Banking, Karten oder andere finanzielle Themen geht – hier kannst du deine Beschwerden einreichen. Deine Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir setzen alles daran, deine Beschwerde so schnell wie möglich zu bearbeiten. Unser Ziel ist es, jedes Anliegen innerhalb von drei Wochen zu beantworten. Deine Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, grundsätzlich streben wir an, jedes Anliegen innerhalb von drei Wochen zu beantworten.

Betroffenes Konto

Wenn deine Beschwerde dein Konto bei der Sparda-Bank Baden-Württemberg eG betrifft, gib bitte deine IBAN an.
Für nicht kontobezogene Themen ist die Angabe der IBAN nicht erforderlich.

z.B. im Format DE00 6009 0800 0000 0000 00 angeben.

Persönliche Angaben

Anrede*
Im Format TT.MM.JJJJ angeben.

Deine Kontaktdaten

Wie können wir dich zu diesem Sachverhalt kontaktieren?

Angaben zur Beschwerde

Thema Deiner Beschwerde*
Ist Dir ein finanzieller Schaden entstanden?*

Grundsätze zum Beschwerdemanagement

Alle Informationen rund um unser Beschwerdemanagement haben wir für dich im nachfolgenden Dokument zusammengefasst.

Anschrift für Beschwerden

Falls du uns über den Postweg schreiben möchtest, sende deine Beschwerde bitte an die folgende Anschrift:

Sparda-Bank Baden-Württemberg eG
Qualitätsmanagement
Am Hauptbahnhof 3
70173 Stuttgart

Hinweis

Um deine Beschwerde bestmöglich und in deinem Interesse bearbeiten zu können, gib bitte folgende Daten an:

  • Deine Kontonummer

  • Den konkreten Beschwerdegrund

  • Deine Telefonnummer für eventuelle Rückfragen

  • Welche konkreten Lösungen wünscht du von uns?