Sparda-Bank Baden-Württemberg eG
Fragen und Antworten
zur SpardaSecureApp mobil

Fragen und Antworten zur SpardaSecureApp mobil

Sie haben noch Fragen zur SpardaSecureApp?

Die häufigsten Fragen haben wir hier für Sie zusammengefasst

Schritt 1: Melden Sie sich in Ihrem Online-Banking an.

Schritt 2: Tätigen Sie einen Auftrag (Überweisung, Dauerauftrag, etc.) und wählen Sie die SpardaSecureApp als TAN-Verfahren aus.

Schritt 3: Wählen Sie das Gerät, um den Auftrag zu bestätigen.

Schritt 4: Über eine Push-Mitteilung bekommen Sie nun den Auftrag zur Freigabe auf Ihr Smartphone gesendet.

Schritt 5: Öffnen Sie die Sparda-SecureApp und geben Sie Ihr persönliches Passwort ein.

Schritt 6: Kontrollieren Sie bitte stets die Auftragsdaten genau und erteilen Sie dann erst Ihre Freigabe.

Sie bestimmen Ihr Passwort zur Verwendung der SpardaSecureApp selbst. Alle Aufträge werden verschlüsselt abgelegt und sind damit nicht durch einen Dritten auszulesen.

Erfordert iOS 10.30 oder neuer. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch.

Eine Anmeldung mit Touch-Id ist ab iPhone 5s möglich.

Aktuell ist keine Version der SecureApp für Windows Mobile in Planung.

Eine Speicherung von Umsätzen oder Überweisungsdaten findet auf dem Endgerät nicht statt. Sie habe jedoch die Möglichkeit über >"Umsätze" und anschließend das >"Lupen-Symbol" auszuwählen und den angezeigten Zeitraum bis zu 10 Jahren anzeigen zu lassen. Desweitern können Sie in der App nach dem Empfänger und bestimmte Beträge suchen.

Wir sind für Sie da.

Sprechen Sie uns an. Auf welchem Weg entscheiden Sie!

Telefon

Telefon

E-Mail

E-Mail

Termin vereinbaren

Termin vereinbaren
Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Chat
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind gerne für Sie da

0711 / 2006 - 3801
Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit Geld abzuheben.

Termin

Vereinbaren Sie einen Termin

In unseren Filialen beraten wir Sie gerne direkt zu allen Themen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Bis bald in unserer Filiale!

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!

Chat