Sparda-Bank Baden-Württemberg eG

Sie haben Fragen zur SpardaBankingApp?

Fragen zur SpardaBankingApp

Fragen und Antworten rund um die SpardaBankingApp

Über die SpardaApp haben Sie keine Möglichkeit, Ihre Kontoauszüge oder Mitteilungen digital abzurufen. Nutzen Sie für diese Funktionen bitte Ihr SpardaNet-Banking.

Ja. Alle rückgabefähigen Lastschriften sind in der Umsatzanzeige mit einem grünen Fähnchen markiert. Nachdem Sie die gewünschte Lastschrift ausgewählt haben, können Sie diese mit dem Button "Rückgabe" zurückgeben.

Sie finden die Versionsnummer wie folgt:

  • Einstellungen - Apps - Anwendungen verwalten - App-Name (Sparda-Bank)

Unter Android 4 gelangen Sie über den folgenden Klickpfad an die Versionsnummer:

  • Einstellungen - Anwendungsmanager - App-Name (Sparda-Bank)

Die Versionsnummer finden Sie dann jeweils oben direkt unter der Überschrift.

Das Masterpasswort soll nur Ihnen bekannt sein, daher werden Sie beim Erststart der SpardaApp aufgefordert, dieses selbst festzulegen.
Beachten Sie hierbei bitte, dass das Masterpasswort aus mindestens 8 Zeichen bestehen muss und Ziffern, Groß- und Kleinbuchstaben enthalten muss.

Das Masterpasswort kann jederzeit im Anmeldebildschirm unter "Masterpasswort ändern" neu vergeben werden. Sollten Sie Ihr Masterpasswort vergessen haben, können alle gespeicherten Daten durch die Funktion "App-Daten löschen" auf dem Anmeldebildschirm zurückgesetzt werden und Sie können sich so ein neues Masterpasswort vergeben.

Innerhalb von Überweisungen besteht die Möglichkeit, per Bezahlcode-Funktion die Felder der Überweisung automatisch vorbelegen zu lassen. Da ein Bezahlcode von Rechnungen abfotografiert werden kann, benötigt die SpardaApp Zugriff auf die Kamera-Funktion Ihres Smartphones.

Wir sind für Sie da.

Sprechen Sie uns an. Auf welchem Weg entscheiden Sie!

Telefon

Telefon

E-Mail

E-Mail

Termin vereinbaren

Termin vereinbaren
Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Chat
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind gerne für Sie da

0711 / 2006 - 3801
Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit Geld abzuheben.

Termin

Vereinbaren Sie einen Termin

In unseren Filialen beraten wir Sie gerne direkt zu allen Themen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Bis bald in unserer Filiale!

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!

Chat